Staffel 2: #04 Es muss authentisch sein

Shownotes

Heute ist es nicht mehr ausreichend, eine starke Unternehmensmarke zu haben, wenn es darum geht, die richtigen Gäste zu gewinnen; mindestens genauso wichtig ist es, eine starke Marke am Arbeitsmarkt zu sein. Colin Fernando, Partner der führenden Unternehmensberatung für erfolgreiche Marken Brand Trust, erklärt im Gespräch mit Host Alexandra Silvestri wie Unternehmen das Thema am besten angehen können. Sein Tipp: „Die Arbeitgebermarke lebt von einem Versprechen des Arbeitgebers an die Mitarbeiter. Überlegen Sie daher das richtige Setting: Was kann ich gut? Was trifft auf eine Sehnsucht?“

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.